Kirchenvorstandswahl 2024 - Kandidierende gesucht!

Im Oktober 2024 werden in Bayern - und damit auch in unserer Gemeinde! - die Kirchenvorstände neu gewählt.

Wieso? Mitmischen - mitentscheiden - mitbestimmen wird in unserer Gemeinde groß geschrieben. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die sich engagieren wollen und die Kirche und Gemeinde auf ihrem Weg in die Zukunft gestalten wollen.

Wenn Sie Lust (und ein wenig Zeit) haben, sich einzubringen und die Geschicke und die Geschichte der Moosburger und Wartenberger evangelischen Kirchen mitzugestalten, ist jetzt der ideale Zeitpunkt. Die Gemeinde braucht neue und bewährte Ideen, frischen Wind und gute Traditionen, Junge und Junggebliebene, um in den kommenden Jahren weiter lebendig zu bleiben und Kirche und Gesellschaft zu beflügeln.

Wie schauts aus? Surfen Sie mal rüber auf https://kv-wahl-bayern.de/ und machen Sie den Check! ...

Wir freuen uns über Ihre Interesse - für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Pfarrerin Elisabeth Schulz (auch gerne telefonisch unter 08762 721027). Oder sprechen Sie unsere Kirchenvorsteher und Vertrauensleute an!