Es gibt wieder Kindergottesdienst! - 4. Oktober, 10.30 Uhr

Logo Kindergottesdienst

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder Kindergottesdienst mit euch zusammen feiern können. Also sei doch das nächste Mal mit dabei!

Wann? Am Sonntag, den 4.Oktober um 10.30 Uhr (eine halbe Stunde nach dem Hauptgottesdienst)

Wo?  In der Versöhnungskirche in Moosburg (bei schönem Wetter draußen, ansonsten in der Kirche)

Gemeinsam feiern wir Erntedank, hören Geschichten, singen, beten und basteln.

Geht das denn trotz Corona?  Ja! Wir halten uns natürlich an die Abstands- und Hygieneregeln (siehe unten). Bring bitte deine Mundnasenmaske mit!

Für die Eltern: Wir bitten darum, dass die Kinder möglichst ohne Eltern am Kindergottesdienst teilnehmen. Bitte geben Sie den Kindern telefonische Kontaktdaten der Familie mit.