Erntedankfest in der Gemeinde

ErntedankaltarAm kommenden Sonntag, den 1. Oktober ist Erntedank und wir feiern in beiden Kirchen dazu besondere Gottesdienste.

In Moosburg gibt es um 10:30 Uhr einen Familiengottesdienst mit Abendmahl - eingeladen sind alle, Groß und Klein, Jung und Alt, Oft- und Nur-alle-Jubeljahr-Besucher und natürlich jede:r, die für das vergangene Jahr und seine Gaben einmal "Danke!" sagen möchte.

In Wartenberg feiern wir ebenfalls um 10:30 Uhr einen Gottesdienst mit Abendmahl; musikalische Begleitung findet hier durch unseren Gospelchor "Happy Souls" statt.

Übrigens: unser Erntedank-Altar freut sich über Ergänzung! Wenn Sie aus Ihrem Garten oder Balkon etwas beisteuern möchte, dürfen Sie es gerne während der Büro-Öffnungzeiten im Pfarramt oder am Samstag von 14-18 Uhr sowie am Sonntag zwischen 8-9 Uhr in der Kirche in Moosburg vorbeibringen!