Gottesdienste für Mai und Juni 2020

Zwei Sonntage haben wir nun wieder Gottesdienste feiern können und unsere Erfahrungen daraus mit dem Kirchnevorstand besprochen. Es waren andere Gottesdienste, als wir es gewohnt sind, aber sie waren dennoch schön und bereichernd.

Nach derzeitigem Stand werden wir dann ab Juli in den "normalen" Rhythmus zurückkehren: am ersten und dritten Sonntag eines Monats findeen Gottesdienste um 9 Uhr in Moosburg und um 10.30 Uhr in Wartenberg statt. Am zweiten und vierten Sonntag findet jeweils nur ein Gottesdienst um 10.30 Uhr in Moosburg statt.

Leider ist nach wie vor nicht absehbar, wann sich unsere Gruppen und Kreise wieder treffen können. Ebenso ist es derzeit noch nicht möglich, Gottesdienste für (kleine) Kinder oder Familien wieder anzubieten. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie wieder informieren.

Für die kommende Zeit haben wir nun folgende Gottesdiensttermine festgelegt: