Hochwasser-Nothilfe - Spendenaktion

Hochwasser Symbolbild
Bildrechte Lupo / pixelio.de

Die Bilder aus den betroffenen Regionen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sind erschreckend. Das Leid der betroffenen Menschen in der Region ist kaum vorstellbar. Als Kirchengemeinde möchten wir uns solidarisch zeigen und kurzfristig gezielt Spenden sammeln, um zumindest ein klein wenig die äußere Not lindern zu helfen.

Unsere Spenden sollen weitergeleitet werden an eine Kirchengemeinde in der besonders betroffenen Region Erfstadt. Damit ermöglichen wir den dortigen Pfarrer:innen, unbürokratisch Menschen vor Ort zu  unterstützen.

Bis Montag, 26. Juli  sammeln wir Spenden und geben sie dann gesammelt weiter -  aber auch spätere Spendeneingänge werden selbstverständlich weitergeleitet.

Sie möchten die Betroffenen mit unterstützen? Lassen Sie uns Ihre Spende  zukommen

Spendenkonto der Kirchengemeinde

Sparkasse Moosburg (BYLADEM1MSB)

Verwendungszweck: Hochwasser Nothilfe

Vielen Dank für Ihre Hilfe!